Jamie Keen, Lead Designer von Far Cry 3, schließt die Rückkehr einiger bestimmter Features nicht aus, die Spieler im Vorgänger teilweise zur Weißglut trieben.
In einem Interview mit videogamer.com erzählt Keen:
-"Wir arbeiten noch etwas an den Checkpoints."
-"Wir wollen euch in der Welt, in der ihr euch bewegt, etwas zu tun geben."
-"Beim Vorgänger haben wir Dinge versucht, für die die Zeit nicht mehr ausreichend war. Diese Dinge wurden nicht gut genug im fertigen Spiel umgesetzt. Da arbeiten wir jetzt dran das zu verbessern."
-"Es ist wichtig, dass es eine glaubhafte, lebendige Welt ist. Es kann vorkommen, dass man an einen bereits erkundeten Ort zurückkehrt und erneut Gegner auf einen Warten. Dieses mal sollen sich diese Situationen natürlicher anfühlen."
-"Die Ladehemmungen der Waffen sind auch noch ein Thema, noch ist es nicht vom Tisch."
Dennoch versicherte Keen, dass man alles genau untersuche werde, bevor etwas in das Spiel wandern wird. Sollte also eines der beiden genannten Features im dritten Teil auftauchen, dann nur in abgeänderter Form.
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